Wie kann ich Threadtitel nachträglich umbennenen?

ehmm sorry wenn ich falsch liege, aber man kann doch nachdem man einen thread erstellt hat auf ändern --> erweitert und da den threadtitel nachträglich ändern oder nicht?
 
Jep da liegst du falsch das ändert nur den Titel des ersten Postes aber nicht den Titel des eigentlichen Threads.
 
also ich hatte gestern bevor ich den post gemacht habe hier einen thread absichtlich falsch erstellt.

hab Taushc Unterforum geschrieben dann hab ich es über ändert erweitert geändert und im ersten post und der thread hat sich richtig umbenannt.

also klappts doch.

wenn ihr immernoch nein sagt gut dann nein aber ich habs ja gemacht.
 
Richtig, du hast die Überschrift des Beitrags im Thread geändert, aber nicht den Threadtitel der in der Forenübersicht angezeigt wird.
 
Stimmt, wir haben alle keine Ahnung nur du weist es besser.
Darf ich deinen Beitrag nach deinem Verbesserungsvorschlag nun eigentlich als Spam betrachten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?