Kühlergrill färben?

New member
Hey, ich hätte mal ne Bitte an irgend jemanden der etwas mit Bildbearbeitung am Hut hat.
Und zwar möchte ich den Grill meines Auto's lackieren, kann mich aber nicht recht entscheiden ob schwarz wie das andere schwarze Plastik am Auto oder halt in der Wagenfarbe (aubergine-rot).

Hier ist das Bild:



Hat da jemand Lust dazu?

1 Mal in Wagenfarbe und 1 Mal in der Farbe der Plastik überm Nummernschild bitte. :)



Das wär mir eine große Hilfe...

Vielen Dank schon mal.
 
Mh naja :) Nicht so perfekt aber vielen Dank fürs versuchen. ;)

Kein Profi hier der das mal fix und genau kann?
 
Wenn du willst kann ich das ein wenig "professioneller" machen. :D *Spaß* ich kann es gerne versuchen.
 
Vielen Dank @ horas. Das is doch schon mal was.


@ little-dave: Das Bild in schwarz wird nicht angezeigt :(

Aber wenn du es so gut kannst würde es mich sehr freuen wenn du mir die 2 Varianten nochmal richtig professionell machst. Ich bin zwar im Moment dafür ihn in Wagenfarbe zu lackieren aber schaden würde es nicht.

Danke.
 
also nun muss es gehen.das problem ist dsa ich nur die 800x600er auflösung als ausgang hatte und somit alles im 4 eck bereich nur noch ging .Außerdem habe ich die Lücken noch richtig schwarz gemacht und ich bräucht für Wagenfarbe ne genaue farben also am besten so fotografieren dass es keine spiegelung gibt etc.

mfg David

Hier das bild
(hatte auch nur peint.net
 
Wieso nur die Auflösung? Das Bild von mir oben ist doch in 2048x1536?!

Aber ist ok, danke für deine Mühe, ich werd ihn wohl in Wagenfabre lackieren.
 
habs in wagenfarbe probiet aber das sieht wegen den spiegelungen anders aus.

müsstest dann aber original farbe nehmn sonst siehts scheisse aus
 
Hey,

hab mir mal ein paar Minuten für dein Problem Zeit genommen. Die Spezialisten werdens wohl noch besser können, aber ich denke es langt.



Gruß
coolanter
 
Hey cool, das ist ja echt spitze, vielen Dank. Dass das kleine Stück mit der Lücke oben auch zum Grill gehört konntest du nicht wissen, aber das sieht echt top aus.

Es wird jetzt definitiv Wagenfarbe...

Danke dir vielmals :-D
 
Denke in Wagenfarbe sieht es besser aus !
Chromfarbe wäre vielleicht auch ganz nice !
Etwas schmutzig Deine Front :)
Die Türgriffe,Stoßstangen und Spiegelhüllen könnten ein bischen neuen Kunstoffglanz vertragen.
Welche Maschine ist Drin ?
Hast Du Alus drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du wie die Türgriffe aussehn? :p Aber recht haste. :D

Spiegel werden eh noch in Wagenfarbe lackiert und sonen Kunststofffleger hab ich auch schon da, nur zur Zeit regnet es hier andauernd, mal sehn wenn am Wochenende schönes (warmes) Wetter ist werd ich evtl mal zum lackieren kommen.

Weiß nur noch nicht so recht wie ich die Spiegel abbekomme...

Alus sind keine drauf, das lohnt bei nem 1200€ Auto meiner Meinung nach nicht. Hab mir aber für 20€ 4 Radkappen gegönnt und die matt schwarz lackiert.
 
Jungs das kann doch nicht so schwer sein den Grill in Magenta zu färben...
Ich habe gerade kein Photoshop aber nehmt mal das Makierwerkzeug und Markiert den Grill ausenrum dann wecheslt auf ne neue ebene und füllt die Auswahl mit aubergine (R 111 G 39 B63 glaube ich wars). dann wechelst wieder auf die ebene mit dem auto und stellt die fülloption auf hartes licht das sollte es tun natürlich die ebene mit dem aubergine untendrunter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?