Welcher kühler passt? Gigabyte GA-P35-DS3R

New member
hallo

ich hab diesen kühler Scythe Mugen Sockel für das mainboard gekauft und der passt nicht!!!!
jetzt brauch ich von der gleichen marke oder ähnliche kühler einen ersatz der auf das mainboard passt!!!

35,37 € darf nicht überschritten werden da ich eine rekamalation mache und dann umtausche und nicht mehr überweisen will!

mfg
 
Der sollte aber eigentlich passen, ich kenne viele User mit der gleichen Konfiguration... Wo hängts denn, zufällig am Speicher?
Dieser hier ist recht gut:
oder die andre version:


Von Scythe gäbe es eigentlich nurdie beiden hier als Alternative:



Ansonsten vielleicht den hier:
 
hallo
es hängt an de kondensatoren oder wie die heißen gg
die sind oben und links neben den cpu sockel paralell angeordnet in einer reihe 6 oder so
am speicher hängts nicht aber beim cpu kühler sind so hervorstehende alluminium platten dort wo die halterungen drinnen sind!


und bei denen passt das?

hmm ich hab angst wenn ich den zu fest drücke das ich die kondensatoren reindrücke ins mainboard!

und es springt auch immer dan di gegenüberligende halterung raus!
mfg
 
Klingt jetzt vllt doof - aber hast du den Mugen mal gedreht? Imho ist der ja nciht quadratisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?