8polig in 6polig?!

New member
Habe mir das Corsair 520W bestellt, es hat nur 3 fest mit dem Netzteil verbundene Leitungen:

1x Mainboard
1x CPU
1x 8-Polig-Grafikkarte

Meine Grafikkarte ist jedoch 6-Polig, passt der 8-Polige Stecker auch in die Grafikkarte ohne das ich um meine Grafikkarte oder so bangen muss?


Gruß
Richy
 
ich geh mal davon aus, dass es wie bei beQuiet! ist. du hast einen 6poligen stecker an den du noch 2 kontakte stecken kannst (so wie beim ATX stecker, 20+4 polig)
 
11.jpg


5.jpg


Ist schwer zu erkennen.....

selbst wenn es nicht abclipsbar ist, sollte man den stecker doch reinstecken können, so das 2 Pole dann einfach auf einer seite überstehen oder?


Gruß
Richy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meint ihr müsste gehen?

Keine lust nen Kabel ungebraucht im Gehäuse zu haben, kauf mir doch nicht umsonnst nen Netzteil mit Kabelmanagement :p


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowas erst einmal probiert und da hat es geklappt. Jedoch haben viele P8 einen Plastikstreifen der die letzten zwei Pins miteinander verbindet und so ein solches provesorisches Verkabeln verhindert.
 
Hat zwar nicht gepasst, konnte das Kabel jedoch sehr gut vertauen, das Netzteil an sich ist wirklich super, allene vom Gewicht her, weiß man, dass es ordendliche Kühlböcke drinne hat.... der Lüfter ist UNHÖRBAR, dass Kabelmanagement ist aufjedenfall i.o., nun fehlt mir nur noch nen rundes IDE-Kabel für mein DVD-Brenner, das Kabel ist das einzige, welches noch quer durchs Gehäuse geht...


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?