Suche 450 Watt Netzteil

New member
Hallo erstmal bin neu hier;),
ich hab eine Frage, da ich mir demnächst die ATI 3870 Graka kaufen will, brauch ich ein neues Netzteil, da mein jetziges das 350er wahrscheinlich nicht ausreichen wird.
Daher such ein gutes Preiswertes Netzteil, was nicht gerade die 50€ Grenze überschreiten sollte..
Dazu hoffe ich ihr könnt mir beim Kauf helfen^^, muss ich eigentl. beim Kauf noch irgendwas beachten?

Daten meines Pc
1024 mb DDR2 Ram (wird demnächst auf 2GB aufgerüstet)
2x115GB HDD
Intel Pentium 4 Prozessor 3,056 GHz HT
ein MS-7091 Mainboard
(noch)eine NVIDIA 7300
Windows XP Media Center Edition

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen;)

Mfg
blood
 
Ja bin mir sicher und das mein Rechner nich gerade der beste für die Graka ist weis ich auch.
Is doch mein Problem oder?:)
Zur Not leg ich die Graka halt zur Seite, wenn ich die dann hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?