<Kein ziel> in der Taskleiste

New member
Also, ich habe mal wieder folgendes Problem und hoffe das mir einer von euch dabei hilft.:(

unten rechts in meine Taskleiste wird ein Platz frei gehalten für ein Symbol das nicht angezeigt wird. Wenn ich auf diesen platz klicke geschieht nichts. Ich habe jetz rechtsklick auf die Taskleiste gemacht, Eigenschaften, und dan das entsprechende raus gesucht damit es zumindest nicht mher angezeigt wird das dort nicht ist. Ich habe *Immer* verstecken angegeben, aber wenn ich meinen PC neu Starte dan hat er es ihrgendwie nicht gespeichert und der freie platz ist wieder da.:hmm:

Ich glaube ich weiß woran es lag, und zwar hatte ich einen Virus, ich hab ihn aus den verzeichnissen gelöscht wo er drinnen war. Also entweder ist der Virus nicht weg und spinnt immer noch rum, oder er hat ein andenken hinterlassen. :fresse:

Aber ich möchte die anzeige in der Taskleiste, die eigentlich nichts anzeigt weg bekommen. :fuchtel:
 
Hast du schonmal Spybot oder sowas versucht wegen deinem Virus? Vielleicht ist tatsächlich noch ein Rest da....
 
Mittlerweile habe ichlange vresucht da rum zu handtieren, ich habe alte Programe nochmal sorggemäß instalier und anschliesend in der System steuerung wieder entfernt. Hatte nemlich den verdacht es wär ein altes Program das ich mal hatte abe rnicht richtig deinstaliert wurde. Naja das wars leider auch nicht.:fresse:

Danke für deinen Tip Xotex, Aber so ein Spybot hat mir leider nicht viel geholfen. :(

Weiß vieleicht sonst noch jemand woran das liegen kann, und wie ich in meiner Infoleiste rechts unten einen Platzhalter für eine Anzeige weg bekomme, da dort nichts angezeigt wird.:fuchtel:

Es ist aber andererseits auch offensichtlich das da was arbeitet. ich habe Eingestellt das dort nur symbole angezeigt werden sollen deren Programme momentan aktiv sind und die inaktiven werden ausgeblendet. Naja nichts desto trotz ist das keine lösung :( ich hoffe wieder das einer von euch mir helfen kann.
 
Mach mal nen Screenshot davon wies aussieht und markier die Stelle die dich stört, vielleicht kommt dann jemand auf die Lösung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?