New PC

New member
Hi ich krieg bald nen neuen PC. (ein geschenk von meinen Eltern) Und die wollen mir BESTIMMT son schrott PC mit 1800 (schäm) mein jetztiger hatt auch 1500 gehabt aber mein freund hat den richtig getacktet und jetzt hat der 2400 und mein Vater weis des ned! 8(
könnt ihr mir dann zeigen wie ich den rechter bissle verbessere ohne 10000000€ auszugeben :D were echt nett
P.S. den Alten soll ich meinem Vater schencken!
 
Hi,

also wenn die dir einen Sockel A schenken, wäre es echt eine Geldvershcwendung. Rede mit deinen. Du kriegst heutzutage shcon günstige AThlon64 Systeme, da kriegst du eine Menge Power, wobei du auch viel takten kannst.
Ich würd dir raten ein gutes System zu kaufen, dass länger hällt, denn Sockel A ist tod.

Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k hat volkommenrecht. Ausserdem sollstet du dir ein System mit PCI Express zulegen! Alles andere ist blödsinn!
 
hackt ma nicht so auf sockal a rum :(

aber die beiden haben recht! hole dir für besseres geld nen besseren rechner! es langt doch wenn es en a64 3000+ ist mit pciE, weil sonst kannst du scho ma auf deinen nächsten sparren!

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?