[V] GameCube mit Spielen und Zubehör!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich würd gern meine GameCube verkaufen. Zum Zubehör gehören 2 Kontroller, 2 Memory-Cards, Datenkabel für GameBoy-Advance und ein paar Spiele.

Resident Evil Zero - FSK16


Zelda - The Wind Waker (Spezial-Version) - FSK6 ?

Tales of Symphonia - FSK12 ?

Final Fantasy - Christal Chronicle - FSK12 ?

Das ganze ist in einem sehr guten Zustand und bei einem Betrag von mindestens 300€ würde ich noch einen GameBoy-Advance mit zwei Spielen dazu packen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firma dankt! ;)

Der Käufer erhält dadurch noch zwei Spiele als Überraschung dazu wenn er die Volljährigkeit erreicht hat! ;)
 
Nö, ich habe nur geschrieben wenn ich mindestens 300 Euro dafür bekomm, leg ich noch einen GameBoy-Advance mit zwei Spielen drauf. ;)
 
einzeln verkaufst du die Sachen nicht? Hätte nämlich Interesse an Windwaker (Spezial Version meinste doch die limited edition, oder? also mit Ocarina of time + Majors Mask) und an nen Controller
 
Da k1ng einen Preis angegeben hat und ich nichts gegen die Summe habe, würd ich mal sagen 30€ ;)
 
Ahso, na dann. Finde den Preis trotzdem net schlecht für das Spiel da es limitiert ist ;)

Ne im Ernst. 150€ hätte ich gerne für das ganze Zeug. Allein Tales of Symphonia hat 69€ gekostet ...
 
Ich fasse nochmal zusammen ...

GameCube mit 2 Controllern, 2 MemoryCards, 1 Datenkabel für GamyBoy Advance, 6 Spiele (von denen ich 2 nicht nennen darf :)) und ich lege den GameBoy Advance mit 2 Spielen oben drauf....

Für 150€ schick ich das Ding morgen noch weg :)
 
Und nochmals:
Du darfst diese Spiele hier nicht verkaufen, auch wenn du die Namen hier nicht nennst. Denn es müssen von allen Spielen die du anbietest, auch wenn sie eine "Überraschung" sind eine Altersfreigabe angeben, und da es hier nicht erlaubt ist Spiele ab 18 zu verkaufen wirst du Wohl oder Übel auch diese beiden Spiele aus deinem Sortiment nehmen müssen und wo anders loswerden.
Mir fehlt auch die Altersangabe der beiden GBA Spiele die man dazu bekommen würde.
 
FSK 12 und FSK 12 :)

//EDIT: Davon abgesehen bezweifel ich stark das es GameBoy Spiele gibt die nicht Jugendfrei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?