seit einigen Stunden Sanduhr am Mauszeiger

Member
hallo

ich habe schon seid einigen stunden diese sanduhr neben dem mauszeiger, sie bewegt sich aber nicht wie es eigentlich normal wäre sondern steht still.

habt ihr eine idee wie ich die auf die schnelle weg bekomme? ist recht nervig mit so einem riesen mauszeiger :D

ich weis neustart wäre wohl das einfachste aber nur deswegen jetzt extra neustarten ist auch irgendwie doof

EDIT> Windows XP Home SP2

gruß dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
ups stimmt ich depp hab ganz vergessen das betriebssystem dazu zu schreiben :fuchtel:

kann man nicht irgendwas anderes machen ausser abmelden und neustert?
 
Ist ein Neustart jetzt so schlimm? Dauert es bei dir so lange?

Ansonsten geh doch mal in der Systemsteuerung auf "Maus" und dann oben im Reiter auf "Zeiger". Alles weitere erklärt sich dann von selbst.
 
naja es ist so mittelmäßig windows läd eigentlich recht schnell aber diese zwischenphase wo von bios auf windows geladen wird das dauert immer min 20-30 sec das iss nervig *g*


aber da ich jetz eh schon neugestartet habe hat es sich nun eh wieder erledigt es seidem es kommt mal wieder vor


danke für den tip ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?