auserhalb freguenz Spiel kaputt

New member
Hallo ic hhab mir ja das spiel battlfield 2 gekauft auf einmal steht da 2048 x 1538 oda so hab ich hal mal gemacht und mein bildschirm schafft nur 1280 xD

so ets steht da imma wen ihc inds spiel will frequenz nicht im geigneten bereich oda so.

kann ich das wida normal also auf 1280 stellen weil so gehst ja nich komm nicht mher inds spiel rein!
 
Musst du halt neuinstallieren oder die Configdatei löschen.
Vergiss die Configdatei, installier neu.
Während der Neuinstallation kannst du mal nach einem Firefox oder IE Plugin suchen das dir deine Rechtschreibfehler anzeigt.
 
jow :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da gibts bestimmt noch ne andere lösung bbin ich mir sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das setup einfach nochmal drüber laufen lassen? Einige Spiele machen dann ne Reparatur und imho wird dabei bestimmt auch ne neue Config abgefragt.


JPsy
 
jo ne passt schon da ich meien conifg auch imam andere sprich hitbox weis ich auch das xD ic hglaub ic hschreib zuviel erstmal richtig gugen sry leutz.

will ja ned nerven also haut rein !

:rulez:
 
jo ne passt schon da ich meien conifg auch imam andere sprich hitbox weis ich auch das xD ic hglaub ic hschreib zuviel erstmal richtig gugen sry leutz.

will ja ned nerven also haut rein !

:rulez:

Kannst du das mal auf Deutsch übersetzen, das versteht ja Niemand, weder sinngemäß noch von der Rechtschreibung her. Musst du es denen, die dir helfen wollen, wirklich so schwer machen? Denke da bitte einmal darüber nach. So ist es unzumutbar.

Also : Irgendwo muss es da eine Konfigurationsdatei geben, in der die Einstellungen des Spiels in textformat drinstehen. Ich hab das Spiel nicht, kann speziell dazu also wenig sagen.
Es wird eine *.CFG oder *.INI sein.
Öffnen, nach den Bildschirmauflösungen suchen und die mit 1280 und 1024 ersetzen (Höhe/Breite), dann sollte es wieder gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?