abit kn8 sli // Welcher Ram?

New member
Hi,

ein Freund von mir hat das "abit kn8 sli" und hat mich gefragt was er beim Ram kaufen beachten muss.

Ich meinte, er könne eigendlich jeden Rambaustein reinpacken, bin mir jetzt aber doch nicht so sicher :p

Worauf muss er achten`?

Vielen vielen Dank!
 
ne, DDR1 PC3200 max. die mit 184Pin steckplatz.
von der sorte eigentlich jeden hersteller. mehr muß er nicht beachten;)
 
Hallo traced,
da hat dein Freund aber ein wirklich endgeiles Board, für mich das beste von den 939ern.
Am besten packst du wie schon erwähnt DDR 184Pin Pc3200 bzw. Pc400 Ram auf das Brett.
Da das Board auch ohne weiteres mit einer Command Rate von 1T läuft sollte man diesen kleinen Leistungsvorteil auch mitnehmen und auf entsprechenden Ram achten.

Wirklich klasse läuft dieser Samsung hier:

Dort findet man bei dem Shop Mix den Samsung mit der Endung CUN-CCC, davon am besten 2 Riegel, macht wirklich sinn und rennt extrem cremig!

Ansonsten ist das Board nicht sonderlich wählerisch, würde aber nach Samsung auf Corsair und dann auf Kingston setzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?