Rasieren und Männer?

New member
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ihr es schwul findet, wenn jungen/männer sich die Achselhaare wegrasieren, denn das mach ich jetzt seit etwa 3wochen zudem rasier ich mir noch die Oberschenkel, da ich dort lange schwarze haare hatte.
Also findet ihr sowas abstoßend oder wie?

LG Porla
 
Inwiefern hängt die sexuelle Neigung mit rasierten Körperteilen zusammen?


Wenn ich dir jetzt sage dass das lesbisch aussieht, was machst du dann?
Google mal nach "Selbstbewusstsein"
 
Hätte man sicherlich auch in den OT Bereich posten können ;).

Bartrasur täglich, Brustpanzer 1x in der Woche, Achselhaare 5-6x im Jahr, Schnipelgegend wird stets gestutzt und Beine 1-2x im Jahr.
Finde das also völlig normal und teilweise auch hygienischer.
 
Rasier mich an den Achseln, Brust und Intimbereich jeden zweiten Tag. Zum Teil wegen meiner Freundin und zum anderen fühl ich mich einfach frischer, vor allem im Sommer ;)
 
Rasieren ist natürlich nicht abstoßend, im gegenteil Frauen finden das oft besser. Ich persönlich Rasier mich alle paar tage mein Bart. Intimbereich und Achselbereich alle 3 Tage. Brust und beine lasse ich aus.
 
Ich rasiere gesicht und intim und achseln jeden 2ten tag... Beine und brust rasier ich nicht... Brust ist nicht noetig und Beine rasieren finde ich bei Jungs komisch... (hat nichts mit Schwul zu tun ich mag meine Beinhaare nur ;))
 
imho ist die Umfrage sehr schlecht gestellt da man ja nicht gezielt auswählen kann. Multiple Choice der einzelnen Körperbereiche wäre wohl besser.

Rasier alles
 
Gesicht ( Bart ) = Täglich
Achseln = 1x pro Woche
Schnipelgegend = 1x pro Woche
Brust/Bauch = 1x pro Woche

;)
 
ups, ich dacht in bin fast der einzigste der sich noch anderswo außer im gesicht rasiert. :D

ich find das ist ne sache der hygiene,

gesicht: am WE
achseln: hin und wieder
schniepel :D : wenns piekt
brust hab ich aufgegeben :D
 
Ich rasier nur mein gesicht immo.

Intim berich lass ich mir von ner kosmetikerin wachsen und auch stutzen, man muss ja nicht alles selber machen :D

Brust hab ich noch zu wenig um da mal wirklich zu roden und die Beine lass ich so 3x im jahr von meiner Freundin wachsen...

Rasieren is doch was für Schnullis :fresse:
 
Also ich rasier nur mein Bart.
Beine würd ich nie rasieren,im Sommer wenn die Beine brauner sind sieht das dan bei braunen Haar schön Gold glänzend aus !!
Wenn man Kalkleisten hat und schwarzes Haar dan würde ich rasieren.
Solange die Achselhaare nicht zu lang sind,würd ich die auch dran lassen.
 
Rasier mich nur im Gesicht und der Rest wierd gestutzt wenn es zu lange wird.
Würde gerne meine Achseln und die Puller Gegend frisch rasiert halten aber dann krieg ich so nen hässlichen Ausschlag, also lieber Haare.
 
Es kommt auch immer darauf an, warum man das macht. Ich hasse es z.B. wenn ich viel Sport treibe und die ganzen Haare kleben dann so am Körper.

Gerade im Intimbereich und unter den Achsel riecht es dann auch nicht mehr so streng.

Darüberhinaus fühle ich mich einfach besser und es sieht auch etwas besser aus. Dunkle Haare auf einer hellen Haut passen einfach nicht ;)

Also Bart, Haare im Intimbereich und unter den Achseln müssen bei mir einfach weg :)!
 
Wer beim rassieren im intimberreich pickel kriegt sollte mal versuchen mit der Wuchsrichtung und richtig scharfen klingen nach dem duschen wenn es alles schön eingeweicht ist zu rassieren...
 
Naja manche reagieren mehr manche weniger... Aber ich weis nicht beine rasieren mag ich garnicht ich habe eh blonde haare im sommer wird das alles fast unsichtbar achseln und intim sind eigentlich hygiene...
 
Beine und Arme rasiere ich auch nicht, das finde ich dann doch eigentlich nur bei Frauen i.o

Will aber keinem zu nahe treten, wer sich dort rasiert, der soll es tun.
Das hat mit Schw... o.ä meiner Meinung nach nichts zu tun.

@ Nasty

Geh doch mal zum Arzt deswegen, da gibt es bestimmt was gegen und er kann dir sicher helfen.
 
Ich mach eigentlich alles weg! Bis auf Arme (sieht man eh kaum was) und Beine... Nene, meine Freundin macht das, und das reicht! :p
Außer jetzt wo es wieder richtiger Sommer wird, und das Fußball spielen mit kurzer Hose wieder los geht, und wenn ich wieder Tauchtraining im Freien habe, dann auch die Beine! :D
 
thx für eure antworten, habt ihr noch nen passenden tip für mich, da ich wenn ich in der schnippelgegend mich rasiere immer ausschlag bekomme.
 
hi da biste net der einzige hehe.

also:

gesicht 1x pro woche (kommt auch net so viel mit 16)
intim nur stuzen wenns zu lang ist und stört
beine nicht
arme nicht

die brust auch wenns bissl zu lang wird
und die achseln auch wenns zu lang wird.



p.s hab gehört der ausschlag geht weg wenn man andersrum rasiert . Probierts mal aus.
 
Hi. Bei mir ist es das selbe wie bei Dahbka. Bin auch eher der blondere Typ, also sieht man das kaum. Und meine Freundin störts auch nich. Hast du schon mal mit Babypuder probiert? Bin auch ziemlich empfindlich, das hilft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?