Ich drücke einmal die caret-taste aber es kommt ^^ statt ^

New member
Hi Leute. Ich habe mal wieder dieses Problem.
Und zwar wenn ich die Caret Taste (^) drücke kommt ja normalerweise bei einmal drücken ^ und erst beim 2ten mal ^^
wenn ich einmal drücke kommt sofort ^^ und aus gewohnheit schreibe ich momentan immer ausversehen ^^^^

woran kann das liegen?
ich hatte das problem schonmal
Total nervig :(

Vielen Dank im Vorraus
 
Ist doch normal.

Aber so kannst du dir diese dämlichen Häkchen vielleicht ja abgewöhnen, das macht man normal nur bis zu einem Alter von 13,7 Jahren.
 
ehm ne.. is nich normal. wenn ich die taste einmal drücke, dann kommt normalerweise nur einmal ^ weil wie soll man sonst n
â, etc. machen? ;)
 
würde in dem falle bei mir dann so aussehen: ^^a

du scheinst nicht direkt zu verstehen wie ich das meine oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist doch normal.

Aber so kannst du dir diese dämlichen Häkchen vielleicht ja abgewöhnen, das macht man normal nur bis zu einem Alter von 13,7 Jahren.


Also 80% der Leute die ich ausm Inet kenne schreiben das ^^ und die sind bestimmt keine 13 mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags dir du kannst so machen ^^ typisch is bei mir auch so wen du dann ^^ machst ====return einmal kommt das ^ =). probiers doch mal aus
 
ja wenn ich returne.aber ist es nicht standart dass wenn ich die Caret Taste drücke, auch nur einmal das ^ Zeichen kommt.Also bei mir war das 3 Jahre lang bislang so.ich musste immer 2mal schnell hintereinander die Caret-Taste drücken, damit die 2mal ^ also ^^ kommt.

Sehr seltsam...
 
Ist es denn in allen programmen oder nur in irgendweclhen chatprogrammen bzw instant messengern? ansonsten kannst du vlt mal schauen ob du die doppelt ^^ als tastenkombi gespeichert hast
 
Es ist in ALLEN Programmen!

wie schaue ich das nach, ob ich das als Tastenkombi gemacht habe?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keener helfen? =(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Soderle hab das Problem gefunden..
War ein kleiner Virus im Temporären Ordner von Internet (Scheiss verf***tes Ding) Explorer namens "ajax[1]'"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?