Resourcenproblem mit Graka

New member
Hallo !
1. Ich hab schon gesucht^^

Also ich habe eine Nvidia Geforce 5200 in einen Medion Rechner eingebaut weil die alte defekt war.
Jetzt kommt dauern fehler: Für dieses Gerät sind nicht genügend Resourcen verfügbar Code12
Der Fehler gründet darin daß sich die Graka mit dem Via CPU zu AGP Controller 2 EA Bereiche und einen Speicherbereich teilen will was ja nicht geht...
Leider kann man ja auch den Controller nicht abstellen da der ja für die Graka zuständig ist was zur folge hätte daß die garnicht mehr geht.
Die EA Bereiche und den speicher kann man nicht ändern da von Win vergeben und ein Anruf bei Medion brachte ausser 10 Euro Tel Rechnung auch nichts...
Habe schon den Via4in1 Treiber installiert und neusten Graka Treiber von Nvidia geladen.
Keine Besserung in Sicht.

Hat da wer noch ne Idee ?

Thommy
 
Hi, hast du die Karte 1:1 ersetzt? Wenn das ne Unterschiedliche Version ist müssen die alten Treiber runter.
Evt. empfiehlt es sich die Treiber nochmal neu zu installieren...

Im Bios lässt sich imho ja plug&play OS an/auswählen, das würd ich mal probieren - theoretisch sollte sich dann manuell der Konflikt lösen lassen.
 
re

Also ich muss sagen der PC ist wohl schon älter^^ 700 Mhz also nicht mehr der neuste..



Bin im Bios nicht so bewandert meint ihr es könnte was bringen Win neu aufzusetzen ?

Thommy
 
Sind ja keine drauf ergo erstmal egal ich Formatier mal...
Melde mich lt MS wieder in 59 min ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also Stand der Dinge: HDD Formatiert Win XP Prof neu installiert - bei Restzeit 34min bleibt er stehen...
Noch wer ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei was bleibt er genau stehen? Hat er da schon alle Dateien kopiert und den 1. Neustart gemacht?
Fehlermeldung evt? (vorher welche)
Übertaktet z.Zt.?

JPsy
 
re

Er blieb so kurz nach der Hälfte stehen. Lag wohl entweder an der AVM ISDN Karte oder der Netgear Lan Karte. Nach Ausbau beider lief er durch.
Leider hab ich trotz allem immernoch das gleiche Prob wie im 1. Post... :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?