ICQ 6 MKernel.dll Problem

New member
Hallo,

ich musste mein Windows Neu drauf machen und wollte dann ICQ 6 Downloaden, hat auch geklappt und dann wollte ich es Installieren, hat auch geklappt.
Doch aber beim Starten von ICQ 6 zeigte er mir ein Problem an und zwar dieses:

"Die Anwendung konnte nich gestartet werden, weil MKernel.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Ich kann es nicht einmal Deinstallieren bzw. Reparieren,

die frage jetzt von mir: Wieso geht es nicht? wenn ich die Install von ICQ 6 starte bricht er bei der Installation ab und es hat wieder nix Funktioniert. Aber Warum?

FRAGE: Was habe ich Falsch gemacht?
Ich habe alles was mir bei der Installation richtig befolgt, Ich kenne mich Gut naja was heißt Gut, also ich bin ein Fortgeschrittener Computer Experte aber sowas habe ich in meinen Ganzen Leben (mit dem ich mit einem Pc Arbeite) noch nie gehabt, ich hatte schon einiges an Problemen, die ich auch Vernüftig wieder ins Ruder gebracht habe, aber bei sowas brauch ich halt auch mal Hilfe :D:D:D


Gruß
Andy
 
Danke ich werd gucken ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also die Datei kommt im ICQ 6 Install ordner auf der HDD wo es Installiert wurde und es geht nicht weil er mir dann ein anderen Fehler anzeigt ich werde aber schauen was ich noch machen kann.


und Danke für die Hilfe


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?