YaYooo hats heute endlich auf die kette gekriegt

Moderator
Nach fast 4 Monaten langem hin und Her ist es heute endlich soweit.
Ich habe mein Rechner Bestellt:

Intel Core 2 Quad Q6600
Asus Maximus Formula
NZXT Alpha
Corsiar HX520
2GB 1066 Corsair Speicher
His HD3870 IceQ 3 Turbo
Seagate Barracuda Die mit 10 am ende ^^
Scythe Mine

Demnächst kommt noch :
Neue Lüfter
Beleuchtung
Case modding

Hiermit möchte ich mich gleichzeitig bei allen leuten bedanken die mir immer geholfen haben und mir all meinen "blöden" Fragen beantwortet haben.
Demnächst werd ich noch nen neuen Schreibtisch kriegen werde dan alles vorstellen also haltet ausschau nach mir
mfg YaYooo
 
ja natürlich aber zuerst die Beleuchtung und das andere dann ein 22" Flatscreen und dann kann man drüber nachdenken ..weil auch meine finanziellen mittel sind beschränkt ...Leider ^
 
Jo, klar kann ich verstehen.

Hab mir letztens auch einen 22" TFT gekauft und bin einfach nur beeindruckt :)
 
Coole Sache 22" rockt alles!
Aber jetzt hätt ich da nochma ne frage zum Preis bei HWV:
Unzwar hab ich mein system zusammengestellt
das waren 776 euro so und dann stand da halt Plus 19% Märchensteuer
Ich hatte dann 900 und ein paar zerquetschte aber in meiner E-mail rechnung stand dann 781 Euro und die hab ich dan auch überwiesen . weiss einer warum das so ist ?
Oder hab ich was falsch gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?