Rambaustein Problem

New member
HAllo!
Habe da ein kleines Problem mit meinem neuen Rambaustein. habe mir bei Ebay einen 1GB DDR_RAM Baustein geholt, habe ihn eingebaut, doch nun fährt mein Windows nict mehr hoch, nehme ich ihn jedoch raus, dann läuft mein Pc wie gehabt. Muss ich da was beachten?
MAinboard ist von Gigabyte GA-K8NF-9-SI
und habe nen Amd Athlon 64 3700+ Prozessor
Danke Gruss Luca
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ja es kommt drauf an welche ram dein Mainboard unterstüzt.

Schreib einfach mal alles hin was du auf dem Sticker der auf dem Baustein ist, steht.

Gruß Dahbka
 
Am besten du schaust mal in die bedienungsanleitung oder auf die verpackung ob das board ddr1 ram unterstüzt. Weil auf die schnelle find ich keine Infos ausn Internet.

Gruß Dahbka
 
hehe!
doch doch es unterstützt es. Hab vor dem Kauf extra nachgeschaut und es unterstützt DDR Ram Pc3200 400 daher wundert es mich ja so sehr wieso es nicht funkitoniert.
Kann es sein dass der Treiber des Mainboards aktualisiert werden muss? oder das Bios?
 
Nein für sowas denke ich eher nicht. was für eine meldung kommt denn wenn windows nicht hochfährt? I-eine ERROR meldung müsste doch kommen.
 
das eine systems32 datei fehlerhaft ist und springt dann sofort wieder auf den moment wo der pc hochfährt, die meldung kommt auch recht schnell!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




hier die infos zu meinem pc, vielleicht könenn die helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?