Pc-zusammenstellung

New member
PC-Zusammenstellun
Also ich möchte mir demächst ein neuen pc kaufen/zusammenstellen.
ich habe diese page gefunden und fand den Pc ganz guthttp://rocketpc.de/shop/index-PC_Intel_Core_2_Quad_Q6600_4_GB_RAM_8800_GT_512_MB-1-produkt-1722.html
was haltet ihr davon?
ich bitte um eure Meinungenn/Verbesserungsvorschläge...
Ich werde den Pc hauptsächlich zum gamen benutzen...für spiele wie day of defeat source.
LG jojo​
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Unterforum.

Ich rate generell von so Komplett PCs ab, es ist besser du sagst uns dein Buget und wir stellen dir hier was ordentliches zusammen, dass du Zuhause dan selbst zusammenschraubst.
 
generell hat korni schon recht...aber wenn du nicht selbst bauen möchtest oder kannst und du unbedingt einen kompletten kaufen möchtest...machst du preislich mit dem angebot nicht viel falsch...hab ungefähr das gleiche eben mal bei hv zusammengestellt und bei 550 euronen aufgehört...da kam ich nur bis zur hdd...

ikcshktd.jpg
[/URL][/IMG]


...und aktuelle games kannste mit der hardware auf jeden fall zocken
 
Der Unterschied zu vom Komplett zum "Eigenabau" PC ist das bei dem Komplettrechner ueberall gesparrt wird wo man es nicht sieht.

Das Mainboard ist eine beschnittene Version und hat auch noch meistens ein beschnittenes Bios. Der Ram ist meistens DDR2 667 MHZ was nicht mehr Zeitgemaes ist. Die Festplatten sind meist iwelche Billigplatten mit kleinerem Cach und vllt auch noch niedrigeren Drehzahlen. Und das Netzteil ist dann auch noch noName. Insgesamt wuerde ich von sowas eher abraten.
 
@kingslayer
hast du dir das angeschaut?...wo issn da was beschnitten...und beim ram steht eindeutig ddr2 800...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?