[W]ichtige [G]raka [F]rage

New member
Hab ne Frage ich Besitze eine HD 3850 PCS 800/1000 MHz 512MB nun hat mir mein Kumpel angeboten das ich seien 8800GTS 320MB Version nehme und er meien ATI bekommt......habt ihr eine Ahnung wie die Leistungsunterschiede so sind ^^

Will nicht Unbedingt ein Leistungsverlust haben........ :fuchtel:
 
Ich würde bei der HD 3850 bleiben. Sind in etwa gleich gut. Doch die HD 3850 hat bessere Features.
 
soweit ich weiß ist die 3850 sogar noch ein wenig besser als die alte 8800gts. ausserdem hat sie deutlich weniger stromverbraucht. behalt sie!
 
Jo, die HD3850 ist noch ein Stüchen besser als die 8800 GTS (320MB)!

Ich würde an deiner Stelle auch bei der HD3850 bleiben!
 
ein stück ??
ich würde mal sagen ein ganz schön großes stück !!
grade die HD 3850 mit 512 MB ist fast so schnell wie ne HD 3870 und die ist auf jeden fall schneller als ne 8800 GTS mit 320 MB, als tausche bloß nicht, auch ist die Bildqualität der HD 3850 Besser als die von einer 8800 GTS ^^
 
hey hey, macht mal die gts nicht so nieder^^
bleib bei deiner 3850;)
aber wenn man ne gute gts erwischt und die ordentlich hochtaktet ist sie schneller als z.b: ne getaktete 3850. Hab noch keine 3850 mit 12k 3dmark punkten gesehn.
 
Laut der CHIP-Grafikkarten-Hitliste aus der Ausgabe 05/08 ist eine 8800 GTS 320 auf Platz 12, eine HD 3850 512 auf Platz 10 und eine HD 3870 512 auf Platz 7. Des Weiteren musst du bedenken, dass deine HD 3850 (PCS) von Haus aus etwas hoch getaktet ist.
 
Toller "Kumpel" das. Der weiß doch genau Bescheid und versucht, dich über'n Tisch zu ziehen.
Die HD3850 ist klar besser und dabei viel Stromsparender, zudem modernere Technik und ein besseres Bild. Ich würde auf keinen Fall auf solch merkwürdige Ideen eingehen. Wieso sollte er auch tauschen wollen, wenn er nicht genau im Bilde wäre?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?