OLED Tastatur

Administrator
ALso die Tastatur sieht richtig gei laus. hab ich aus unserem IRC Chat.


keyb_002.jpg






Erläuterung ->


Schaut sie euch an.



Compiler
 
naja ersetzt halt die schnellstartleiste für mich :)
aber sonst ganz lustige technik für newbies @q3 ^^
 
Die tastatur ist echt hammer.
Das einzige Problem, das besteht, dass sie noch im Protty-Stadium ist, ist, dass die oLED's (organic LED) "nur" eine Lebensdauer von knapp 5.000 h beträgt.
Leider ist dieses Problem momentan nicht lösbar, weil hier mit organischen halbleitern gearbitet wird, die die Farbe in der oLED bereistellen.
Diese gehen mit der Zeit kaputt und verfälschen soit leider die Farbe.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es sich noch verbessert.
Zur info: Es ist nicht nur die Schnellstartleise eBfl, es ist auf die komplee Tastatur bezogen, sodass für jedes programm die Symbole und Tastenbezeichnungen neu angelegt werden, wie du auf dem 1. Link siehst ;)

Black Nova
 
hmm vom wem iss der link wohl^^

nee aber die tasta iss really der hammer ich denke wenn die rauskommt werdsch mir die sobald ich die kohle hab kaufen :eek: :eek:
 
Hi,

das Teil ist extrem ehftig und was innovatives. Find ich end geil!!!!! Ich würde das Teil zu gerne in real sehen. Die 109€ erscheinen teuer,a ber wenn man bedenkt, was da an Displays drin steckt ist es fast schon angemessen. Aber eine Überlegung istd as definitiv wert.

Grüße,
Boelf2k
 
Hab die vor ner weile auch mal in nem anderen forum gesehen und man munkelt das apple die tastatur mit den g5 ausliefern will :??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?