FireFox geht unter Vista nicht

New member
Hallo erstmal,

ich habe vor kurzem mein PC neu gemacht weil ich zu viele Probleme damit hatte, ich hatte die Aktuellste Version von Mozilla FireFox drauf gehabt aber seit dem ich wieder alles neu gemacht hatte geht Firefox nicht mehr.

Ich kann es Installieren ohne Probleme aber wenn ich es starten will kommt nichts


wie kann ich es jetzt zum Laufen bringen?

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Danke im Voraus

Gruß

Andy
 
hallo

hi also ich habe genau das gleiche problem und komme absolut nicht vorran weißt du jetzt wie es funktioniert? :fuchtel:
 
Also bei mir läuft Firefox sehr gut auch nach mehrmaliger Installation.
Habt ihr schonmal alle Mozilla Ordner auf der Festpaltte per Hand gelöscht?
Das dürfte helfen.
 
Eventuell schau auch mal im Taskmanager ob ein Firefox-prozess schon läuft. Wenn das der fall ist solltest du ihn beenden und versuchen zu starten. Ist zwar an dieser stelle unwahrscheinlich dass Firefox autostart mäßig sofort drin ist allerdings wars bei mir auch ienmal so
 
Danke für die Info aber ich bin wieder auf XP zurück gegangen ist viel besser als dieses Komische verdreckste Vista.
Nach meiner meinung würde es so ein Scheiss garnicht geben.

XP wurde mehr verkauft als Vista und wird auch mehr genutzt auch in Firmen!
 
Jetzt bleib mal ruhig.
Vista ist super. Ich bin damit vollkommen zufrieden wie VIELE andere Leute.
Wenn du es nicht einmal schaffst auf die Fragen zu antworten von den Leuten hier die dir helfen wollten, dann brauchst dich auch nicht wundern warum bei dir nichts läuft.
Aber du musst nicht gleich Vista runtermachen bloß weil du evtl zu dumm bist (sorry dafür) Firefox zu installieren, und dir nicht mal helfen lässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?