Pc startet nicht

New member
Hi, bin neu!

Ich hab ein Problem mit meinem Pc...
Ich habe versucht ihn zu übertakten und als ich neustarten wollte hat er nur bis zum ertsen Bildschirm geladen (kurz vor Bios oder Boot)
CMOS CLear hab ich schon versucht, geht aber nicht so richtig...

Was soll ich jetzt machen?

MfG Phille
 
was heisst denn Clear CMOS geht nich richtig? Hastes per jumper versucht? Wenn ja probier mal die Bios Batterie rauszunehmen, den rechner vom stromnetz zu trennen und 5 min warten! Dann sollte auch wieder alles auf Standart sein!

Wenn das alles nich hilft, fürchte ich du hast irgentwas geschossen mit der übertaktung (auch wenn das recht unüblich ist beim bootscreen)
 
Ich habe das mit der Batterie schon über 15 minuten gemacht!
Und der CMos Jumper funzt net so wie er sollte...
 
das ist auch noch ein Problem...
Cpu ist amd athlon64 3500+ (lacht mich ruhig aus)
Und motherboard hab ich kp...

Ich bin echt verzweifelt Leute....
Wie kann ich rausfinden was ich für ein board hab?
Was soll ich machen um herauszufinden was falsch läuft...

Gruß
 
also da du ja scheinbar keine möglichkeit hast ein diagnose tool zu nutzen.. solltest du mal aufs mainboard schauen... da steht der hersteller und ide bezeichnung meist drauf.... also auf die platine gedruckt!

ansonsten.. joa mainboard manual... da stehts auch drauf!

Hast du den Clear CMOS Jumper wieder auf die ursprüngliche Position zurückgesteckt? Viele Mainboards zeigen sonst nämlich kein Bild!

und dann nochmal checken ob alles richtig sitzt.. graka cpu usw...

und wenn das alles nich hilft... befürchte ich irgentwas is kaputt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?