You Tube Flash Player

New member
hi ich hab da so ein Problem und zwar wen ich mir auf you tube ein viedeo angug kommt das hier


Zitat"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

tzia den flashplayer hab ich mir schon 4 mal runtergeladen und instaliert

genauso wie java script weis zwar ned was das is und wo man des aktiviert mh..

mal gugen ob mir jemand helfen kann ich benutz den browser opera und in firefox gehts sogar des viedeo komisch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


passt schon is schon geklärt und zwar hat da you tube manchmal "bugs" wen ich das so nene kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen, habe den FashPlayer deinstalliert, neu installiert (bereite 3x)
alle java scrips aktiviert, die cookies gelöscht, tempoäre Dateien gelöscht ...

leider geht's noch immer nicht

Anzeige weiterhin
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player..

hat jemand eine Lösung?
mfG

Danke, hab es nun doch geschafft über die Einstellungen / Systemeinstellungen / Software alle Komponenten eines Adobe FlashPlayers zu deinstallieren,
nun funktioniert es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?