Möchte mir einen neuen pc zusammenstellen hoffe ihr könnt mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi

ich suche jetzt schon seit längerem nach einem mainboard einem netzteil und einem cpu

diese kopoeneten habe ich bereits:

Arbeitsspeicher: Kingston Hyper x kiGPU: x1950xt radeon

und laufwerke und festplatte hab ich auch schon

naja wie gesagt ich suche hauptsächlich mainboatrd und cpu weil da NT da hab ich auch schon eins gefunden :
Corsair 450W
Budget: 300€


ich hätte da übrigens noch eine frage diese dinger am mainboard an dene nman das kabel des einschaltkonopfes befestig wie heißen die

Hoffe ihr könnt mir helfen und mir gute vorschlähge machen

mfg nmartens2
 
Hi, hab mal was "zusammengestellt":

Mainboard: Gigabyte GA-MA790FX-DS5 121,07€
Cpu: Amd Athlon x2 6000+ "box" 113,99€
NT: Tagan 400Watt 50,97€
Gesammt: 286,03€

Verbessert mich fals es keine gute Zusammenstellung ist. ;)

gruß Dog
 
Finde ich an sich nicht schlecht, aber ich denke bei dem Buget und den wenigen Teilen die benötigt werden kann man auch zu Intel greifen.

Also Intel-Alternative:




Das macht dann zusammen ca. 219€!

Das ist eben eine Alternative.

Die CPU könnte man dann auch noch gegen zum Beispiel einen oder austauschen, beides noch gute CPU's.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bin ich jetzt blöd?!

Kann gerade nicht rechnen: Also du könntest auch noch den E8400 nehemen oder einen Q6600 wären auch Alternativen.

Das könnte sogar noch in dein Buget passen, wenn du den Rest so nimmst wie von mir vorgeschlagen.

Ich würde eher zu Intel tendieren, weil man Intel angeblich besser übertakten kann und auch im Moment einfach schneller als AMD ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die hilfe ich hab vergessen n kühler hab ich auch schon aber die frage die ich gestellt hab habt ihr m9ir noch nicht beantwortet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achaj und nochwas ich brauche 2 ide anschlüsse am mainboard hat dieses mainboard 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?