Kleine Umfrage zu schicken Boxen

Administrator
Huhu,

wie fidnet Ihr die folgenden Boxen. Würdet Ihr die für 15€ kaufen?

speaker.jpg


20050413-214807f.jpg

Ein paar Features:
- 1W per Box
- blaue LED
- leicht, kompakt und schick

Thanks,

Bolef2k
 
Würdet Ihr die Boxen für 15€ kaufen? <- lol so steht das oben drinnen, zumindest bei mir ^^
es soll ja 15 heißen, sind echt geil die dinger hol se dir ^^
 
Die werden nur 15 € kosten?

Die kauf ich mir sofort, ich hab solche riesen Dinger für voll viel geld.

Die sind hammer.
Wo gibts die zu Kaufen?


Compiler
 
hmmm sehen irgendwie geil aus aber naja ich halte nit so viel von "billigen" boxen daher ka ob sich das lohnt wen nsie vllt nach 1 mona kaputt gehn
 
mantodea schrieb:
grad weil sie 15€ kosten würde ich sie mir NICHT kaufen...:roll:

weiß denn einer was über den klang?

Sehe ich fast änlich, also was soll ich mit 1W Brüllwürfeln.
Sind ganz chice aber im Zweifelsfall würde ich eher zu einem Boxenset von Teufel etc. greifen.
 
Hi.
Also ich seh das so:
Du kannst 15€ Boxen von Scythe nicht mit TEUFEL Lautsprechersystemen vergleichen.
Du kennst die Firma Scythe?
Ich gehe davon aus.
Dann solltest du wissen, dass die Firma eigentlich keine "Soundfirma" wie teufel ist.
Teufle stellt heimkinoanlagen und Thx zertifizierte Systeme bereit, die nicht allzu teuer sind, nur die kleinen lautsprecher von Scythe sind höchstwahrscheinlich für den Mobileinsatz gedacht.
Von daher finde ich das okay.
Klang würde mich auch interessieren.
Aber ich würde sie mir vielelicht kaufen.

Black Nova
 
Sowas würde ich nicht kaufen.
Das sind nur billige Plastik Dinger ohne Leistung, wo der Lack nach einer Weile runtergeht, der Klag nicht besonders ist und wahrscheinlich schnell kaputt gehn.

Und gefallen tun sie mir auch nicht, igitt.
 
in real werden wie wahrscheinlich verdammt billig aussehn..."plastik olé"

ich find die kleinen aber netter...die ham nich diese mainstram-aldi-soundsys-optik wie die großen.
 
Black Nova schrieb:
Hi.
Also ich seh das so:
Du kannst 15€ Boxen von Scythe nicht mit TEUFEL Lautsprechersystemen vergleichen.
Du kennst die Firma Scythe?
Ich gehe davon aus.
Dann solltest du wissen, dass die Firma eigentlich keine "Soundfirma" wie teufel ist.
Teufle stellt heimkinoanlagen und Thx zertifizierte Systeme bereit, die nicht allzu teuer sind, nur die kleinen lautsprecher von Scythe sind höchstwahrscheinlich für den Mobileinsatz gedacht.
Von daher finde ich das okay.
Klang würde mich auch interessieren.
Aber ich würde sie mir vielelicht kaufen.

Black Nova

Klar kann man die Lautsprecher eigentlich nicht vergleichen.

Ich wollte auch nur sagen, dass wenn ich mir Boxen kaufe dann richtig.
 
du hast sie nichmal verglichen.

is sowieso ne seltsame meinung...man kann doch nich sagen, "eigentlich sind die boxen shice, aber wenn man bedenkt, dass der hersteller eigentlich mittelwertige cpu-kühler baut, sind sie doch wieder geil"...
 
Also ich bezweifle, dass die Qualität schlecht sein wird. Scythe hat bis jetzt kein Produkt rausgebracht, was schlecht war. Vielleicht kann man den Sound nicht mit Soundsystemen für 150 € vergleichen, was aber eigentlich logisch ist, oder liege ich da falsch?
Ansosnten müssen wir die mal testen.

BOlef2k, hast du die Teile? :)


Compiler
 
Ehm manto: Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass sie geil sind, aber die kommen von einem hersteller für Kühlkonzepte für den PC und von daher kann man sie nich mit einem Hersteller wie Teufel vergleichen.
DAS wollte ich sagen und man sollte das verstehen ;)
Also bitte das nächste mal etwas interpretieren.
Danke

Black Nova
 
Hi,

schonmal Danke für eure Meinung. Manche Leute wollen güsntige Lautsprecher und mit 1W kann man auch noch angemessenen Sound produzieren und vor allem für NoteBooks um besseren Sound zu bekommen.
aber echt cool mehrere Meinungen zu bekommen. Danke.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?