e-bay web cam 8mp 6leds usb2.0 treiber porbleme

New member
hey an alle!
habe vor wenigen tagen bei e-bay (digimonster) eine webcam mit 8megapixel 6 leds 10x digital zoom gekauft.
habe nun folgendes prob.:
die cam hat in etwa die gleiche bildqualität wie meine alte terratec usb pro VGA 320x280 usb 1.0 habe halt jetzt nur nen grösseres bild. ebenso ist die tonaufnahme weniger gut. habe den treiber auf der beigelegten cd installiert. leider läuft die cam auf Cyberlink PowerDirector nicht. so kann ich leider nur die software von der cd nutzen (VideoCap). es lassen sich dort aber keine einstellungen speichern, ebenso kann ich die bildqualität nicht verändern.

EVEREST Ultimate Edition sagt es handelt sich bei der cam um folgende:
Geräteeigenschaften


Gerätebeschreibung USB PC Camera #2
Hersteller TASCORP
Produkt USB2.0 JPEG WebCam
Unterstützte USB Version 1.10
Momentane Geschwindigkeit Full (USB 1.1)
kann mir jemand helfen :confused::(

keiner nee ide?????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?