Gamer Pc selbst bauen

New member
Hi!!!Ich bin neu hier.also ich will mir einen Gamer Pc bauen um alle Spiele auf hoher Grafik zu zocken wie zb. Crysis.Der Preis sollte bei 550€ bis 600€ liegen.Ich habe mich schon mit den einzelnen Teilen interesiert und will diese Teile zusammenbauen:
Grafikkarte:8800GT
Prozessor:Intel Core 2 Quad Q6600
Mainboard:Gigabyte P35-DS3
Festplatte:500GB
DVD Laufwerk +Brenner
Modding Gehäuse ATX Midi Tower Firewire+500W Netzteil

Jetzt zu meinen Fragen:passen diese ganzen Teile zusammen?Also kann mann einen PC mit der Hardware bauen oder braucht mann zb.einen anderes Mainboard?
Kann man bessere Hardware kaufen für den Preis?
Was brauche ich noch um den Pc zu laufen zu bringen?
Kann ich wirklich alle Spiele auf dem pc spielen auf hoher Grafik?
 
Ist zwar das falsche unterforum, aber ist ja egal.

Also Crysis wird auf very high nur in niedrigen Auflösungen spielbar sein, aber alles andere sollte auch auf einem widescreen flüssig laufen.

Grafikkarte und Prozessor sind in Ordnung.

Das Board was du gewählt hast wird nicht mehr hergestellt, wennst du es bekommst kannst du es ruhig nehmen ansonsten das neuere (GA-EP35-DS3)

Bei der Festplatte solltes du darauf achten das sie 16mb Cache hat, am besten eine von Segata, aber auch mit einer Samsung oder Western Digital macht man nichts falsch.

Brenner am besten von Samsung oder LG.

Netzteil sollten 450Watt reichen, aber von Herstellern wie BeQuiet, Tagan oder Corsair.
 
ok danke für die schnelle antwort und für deine hilfe.ich hab noch ne frage:Wie kann ich Lichter reinbauen?Wo muss ich die anschließen?
 
je nachdem Leds mussst du selber löten und ansonsten kaltlicht kathoden

(wenn du mehr wissen willst immodding bereich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?