PC sendet kein Signal an Monitor

New member
Hallo, ich habe mir meinen eigenen PC zusammengebaut und nun stehe ich vor einem Problem. Ich mache den PC an, alles funktioniert. Ich habe auch geschaut ob die Grafikkarte läuft, diese läuft, da der Lüfter auch an ist. Nur wird an meinen alten Monitor kein Signal gesendet. Der Monitor funktioniert aber auf jeden Fall. Ich bin mir nicht sicher, ob es am DVI/VGA Adpapter leigt, oder ob es ein anderes Problem sein kann.
Helft mir bitte.

Gruß Marek
 
Gibt's einen Eingang für eine Onboardgrafik?
Vielleicht ist, wenn ja, die im BIOS nicht deaktiviert, so dass das Signal weiterhin über das Onboard-VGa kommt.
Da tät ich mal den Monitor anschließen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?