Kostenlose Templates für Webspell

New member
Servus zusammen,


ich wollte mal fragen wo ich Templates für webSPELL herbekommen kann ich habe schon bei geguckt und auch eins in Meiner Page gemacht aber einige können sich nicht Registrieren anscheint wegen dem Template.



Danke schonmal im Voraus


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,die Designs die man unter webdesign_ webspell findet sind absolut kostenlos und unverbindlich,solange du das copyright beibehälst.
 
gib mal bitte deine seite.
alles klar danke aber ich find nie die richtigen bei manchen sind keine Banner dabei und dann ist mal bei den der TS Viewer drin und da wieder nicht und ich weiß nich wo ich den TS Viewer rein machen soll wenn ich die daten davon habe.

ich such nur ein Richtiges Template wo alles drin/drauf ist was ich für mein Clan am besten brauch.

ich versuch ja zur zeit auch ein eigenes Design herzustellen aber ich kanns nich ich hab mir tausende anleitungen durch gelesen aber immer noch nich Kapiert wie das geht, ich kenn mich zwar mit Pc aus und weiß auch viele sachen die andere nicht wissen und damit helf ich denen dann auch aber ich hab sehr viel durch gelesen was mit Pc zu tun hat und ich will selbst ein Pc Spezi sein aber mir fehlen etliche sachen dafür.

Naja Geschichte ist zu ende ich bin etwas angespannt :D


Gruß Andy


PS: Sry für die ganze geschichte ich weiß nich mehr was ich machen soll und so, ich kann langsam nich mehr ich muss noch sehr viel machen und es geht halt nich immer alles.

Trotzdem Thx und Sry für meine Geschichte die erst mal angefangen hat :D
 
also meine page ist noch nicht on
die templates müssen ja erstmal gemacht werden ^^
joar eigentlich ist alles ganz simpel,man design die homepage (am besten mit photoshop). wenn man damit fertig ist,benutz mann das slice werkzeug und fängt an zu slicen, speichert es für web ab,und fängt dann an es zu coden ;D
das wär jetzt mal so ein kleiner überblick,nähere infos gibts dann eh bei mir,aber wiegesagt jetzt noch nicht ;D
 
Also nach meinen Vorstellungen sollte das Template haben:

"Teamspeak Viewer
Geiles Design
Gute Navi
Einfache bedienung
Zu meinem Clan passen"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?