Ich hoffe das ich hier ein Ordentliches Forum vorfinde

New member
Also ich hoffe das hier keine user verbal beleidigt werden usw weil ich bei es schon gemeine Dinge gelesen hab das finde ich irgendwie Komisch
also ich bin Caput
 
Huhu :eek:

Wegen dem Problem hab ich heute einen User gebanned. Und ich muss zugeben ,dass war der erste. Du kannst dir sicher sein, dass hier coole Leute sidn und keinen Stress machen.

Wie hast du uns denn gefunden? Wie alt biste? Wo kommste her? :)

Also viel SPaß hier.


Compiler
 
ey du bis der caputteste von allen ^^ *caput zitier*

(das nix beleidigung oder? hörst du caput?)

welcome ² the hood ;)
 
nee also hier gehts eigentlich "normal" zu :grin: :grin:
nee ma im ernst hallöchen und viel spass hier bei den verrückten :eek: :eek:
 
LOL,

ne also bei uns wird eigentlich nicht beleidigt. Die user die heir sind sind alle ncie und helfen sich gegensitig. Der Spaß kommt hier nie zu kurz. Check mal agmes und offtopic, dann wesste es*gG*
Aber herlich willkommen und hf :D

Wenn beleidigt wirst, meld dich *gg*

Grüße,
Bolef2k
 
Die besagten Beleidigungen sind Ausnahmefälle. Basti unser letztes Problemkind ist nun gebanned und wird hier niemanden mehr beleidigen. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem PcM Forum.

Mfg Furiouz - GFX-Mod
 
moin *wink*

vll kommt jetz ja wieder bissi wind ins' forum :D

is ja recht eingestaubt...(wenn man sich den off topic und gfx bereich mal wegdenkt *g*)

@deluxe: caput is was anderes als kaputt :fresse:
 
Hi, and Wellcome to..... maybe the best forum in the World!!!!! :hacker:
Nun da der besagte User gebanned ist, is wieder alles in Ordnung und du wirst sicher viel Spaß hier haben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?