V komplett-pc 3200+ mit 1.25 gb gf 6600gt und moddingtower

New member
hallo computerfreunde!

ich verkaufe meinen treuen und zuverlässigen pc. damals war das gerät ein scaleo 600 von fujitsu siemens, habe ihn dann etwas aufgebessert!

mainboard: gigabyte ga

cpu: amd athlon xp 3200+ sockel 462

speicher: 1.25 gb markenspeicher

graka: geforce 6600 GT- völlig ausreichend für gängige spiele wie fifa, nhl, warrock, call of duty etc.

DVD-Brenner von LG- leise und gut!

festplatte: im moment ist eine fp verbaut mit 160 gb, die aber erst von mir durch die fehlerdiagnose muss, da sie fragmente nicht findet! deshalb kan ich eine 80 gb platte in neuzustand auch anbieten!

der tower: ein moddingtower vom feinsten, der mir mal 50 öcken gekostet hat! beleuchtet mit fronttür etc!

bei interesse mach ich mir auch noch die mühe mit bildern!

wer will, bekommt auch noch nen 17 zoller röhre von siemens dazu!

alles in allem ein komplettsystem für nen denk ich fairen preis! abholung möglich, kein problem auch eine vorführung! ein dickes spielepaket ist auch noch möglich! cs, fifa, max payne 2, black and white etc etc...

preislich denk ich an 170 euro!

schreibt mich an, bin heute noch ne weile online!
 
Wo könnte man denn abholen kommen? Würdest du auch einzelnt verkaufen (wenn ja, dann bitte Einzelpreise machen)?
 
abholung wäre geseke in der nähe von paderborn!

einzeln ist im prinzip nicht das problem, wobei ich dann wohl auf meinem gehäuse hängenbleibe, was ich nicht so gern will.... brauch platz.

welche einzelteile interessieren dich denn?? pn evtl??
 
werd ich morgen mal machen!

nur als info: tower schwarz mit fronttür, blaue lüfter, regenbogen-seitenlüfter, plexiglas-seitenteil!
 
na ja, einzelpreise... 6600 gt für 25
der rest auf anfrage!
bei einzelpreisen sind pics aber wohl uninteressant,oder?? ein pic von nem cpu?? was will man damit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?