Startdiskette funktioniert nicht.

New member
Hallo

ich möchte mein Graka Bios flashen und dazu brauche ich eine MS DOS Startdiskette.

Wenn ich diese formatieren will funktioniert dies
aber wenn ich die diskette dann öffnen will steht dir das die diskette noch nicht formatiert ist und ich diese so nicht öffnen kann

wenn ich die diskette wieder formatieren will komtm der fehler das die formatierung nicht abgeschlossen werden kann

ich kann die diskette dann auch nicht mehr normal formatieren
heißt das das die diskette zerschossen ist?

woran liegt es?

oder kann ich auch eine startCD erstellen mit dem bios und nvflash?

ich habe gehört man kann es auch über ein usbstick machen aber ich besitze keinen oder kann ich auch einen billigen mp3 player dafür benutzen?

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok habe das floppy schon wieder abgeschlossen
ich habe meinen mp3plyer in eine startup "diskette" formatiert und allle nötigen dateien eingefügt

doch wie wähle ich den stick im bootup menü aus?

ich habe ein gigaybete p35-ds3
und wenn ich F12 beim starten drücke kommt das boot menü aber was wähle ich aus ?
da steht
USB-ZIP
USB-FLOPPY
USB-HDD und noch was

also was nehm ich nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?