Wer hat sich GTA 4 schon vorbestellt?

Administrator
Hey Leute,
ich überlege gerade, ob ich mir GTA 4 vorbestellen soll. Das Spiel wird mit großer Sicherheit ausverkauft sein.

Oder wie handhabt ihr das?
 
Für die Konsole oder für den PC? Wenn es für den PC ist mache ich mir nicht allzu große Sorgen. In Saturn, Karstadt/"Hertie" etc. liegen bestimmt immer paar rum und das gilt auch für die Konsolen-Spiele.
 
Genau das ist es,ich bin mir nicht sicher ob ich es mir vorbestellen soll..
50/50 :)
aber ich denke,hier in Österreich wird es nicht allzuschnell ausverkauft sein,zumal ich ja bei ladeneröffnung vor ort bin :)
 
Warum sollte das ausverkauft werden?
Ich kauf mir das Spiel dann wenn es nicht mehr überzogene 50€ kostet.
 
ich werde einfach zum erscheinungsdatum im laden stehen und es mir kaufen. ich bezweifele das es so einen großen ansturm geben wird. schließlich gehts hier nicht um nen WoW Addon sondern wiedermal nur um einen weiteren GTA Teil.
 
ich habs mir bei amazon vorbestellt, ich bin zu faul jedesmal für ein spiel ins auto zu springen und in die stadt zu fahren - da lass ich mir das lieber vorbeibringen :)
 
ich habs mir bei amazon vorbestellt, ich bin zu faul jedesmal für ein spiel ins auto zu springen und in die stadt zu fahren - da lass ich mir das lieber vorbeibringen :)

:D oh man,,,, als ob du alle 5 tage das machen musst. ich kauf mir alle 3 monate höchstens nen spiel.
 
Ich kaufs mir auch nur ich hab kein Bock die übertriebenen 70 Euro zu zahlen!
Das Spiel ist vorerst Konsolen exklusiv sein!
Ich denke es kommt nen Jahr später raus wie bei San Andreas!
 
Ne so lange wirds nich dauern...
Ich werds mir denk ich mal fürn PC holen, allerdings werde ich es mir nicht vorbestellen...Saturn hat eigentlich immer genug im Laden, vor Allem wenn man schon um 13 Uhr im Laden steht wird das denk ich mal nicht so das Problem sein eines zu ergattern :)
 
Ich würde mir das schon vorbestellen. Gerade bei diesem Titel wird es denke ich einen größeren Ansturem geben als Vice City.............
Ich machs aber nicht, weil ichs für PC kaufe ... später ... VIEL später ... aber hoffentlich nicht SO spät ...
 
Naja.
@ Nvidia_93, ja das ist ja mittlerweile bekannt das es exklusiv für konsolen erscheint. :)
ich bin jeden tag am gucken obs was neues gibt von GTA:IV.und ja,es gibt schon viiiele news.
am montag soll das erste GAMEPLAY video erscheinen,was ingame szenen zeigt.
ich bin gespannt.und freue mich schon wie wild auf dieses game!
 
also ich weiss das es jezt blöd kling aber du könntest ja auch noch nen bisschen warten bis es dann fast jeder hat und dann bei ebay kaufen oder einfach bei saturn oder so wenn es ein bisschen günstiger ist!
 
ich habe es seit samstag (26.4) und bin schon bei 30%. Es ist richtig geil,also macht richtig spaß.
ein paar missionen gibt es,die ich 2-3mal versuchen muss bis ich es schaffe..
aber sonst richtig geil!
 
und die wunderschöne grafik dabei, ich habs auf meiner xbox eben gespielt, aber nun muss ich weiter basteln und löten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, das ich aufgehört hab zu spielen, und jetzt weiterbasteln und löten will? :fresse:
das hat nichts mit dem spiel zu tun wenn du das meinst ;)
 
ma könnte ja im multiplayer freeride mode ein PCM treffen veranstallten ^^
also alle die GTAIV auf ps3 haben.
 
wer hat hier eigentich alles xbox live?
@klee: kann man nicht i-wie zusammen spielen ? also xboxler und psler? weil bei paar spielen kann man ja xbox gegen pc zocken, dann müsste es doch aus so klappen oder nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?