ZyXEl Prestige 650H/HW Series

New member
Hallo,

ich hab da mal ne Frage.

Bei meinem Router kann man eine WLan Karte optional einbauen.

Ich habe 2 Pc's über Kabel mit dem Router verbunden und nun möchte ich die WLan Karte kaufen um mit dem Notebook auf Internet zu gehen.

Jetzt die Frage: Ist es möglich mit dem Notebook über Wireless und mit dem PC über Kabel gleichzeitig auf Internet zu gehen?:??

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MFK

Fak3V​
 
Ich kenne den Router zwar nicht, aber ich wüsste auch nicht, warum das nicht gleichzeitig gehn sollte...

Geht sogar bei meinem billigen Telekom-Router.
 
Mir hat jemand erzählt bei ihm würden störungen auftreten aber dann ist da wohl was falsch eingestellt. Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen bevor ich die Karte kaufe.

Danke für die Antwort

MFG
 
Sollte keine Probleme geben. Genau für deinen Anwendungszweck gibt es ja die Wireless-Unterstützung !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?