Sockel A Mainbord

New member
Ich suche ein Sockel A Mainbord für meinen alten AMD Athlon XP 3000+.
Es sollte DDR-Speicher mit 400 MHZ unterstützen
 
hab da noch mein altes, ist in top zustand. wenn du interesse hast, kriegst es für 20€ und support von mir dazu, kenn das ding wie meine westentasche :)
ist ein asus A7N8X Rev. 2... mehr details findest du in meiner signatur, einfach klicken ;)
 
Ich hätte noch ein:
- Elitegroup K7S5A
- Asrock K7S8X

Beide gebraucht, beim ersten bin ich mir nicht sicher, ob es den RAM unterstützt, beim 2. schon...

Bei interesse PM.
 
Hi ich hätte noch en Msi K7N2 Delta unterstütz DDR 400 Hat Ne Nforce 2 Ultra drauf weiß nur nicht ob es noch funktioniert mein Sempron 3000+ ging flöten en 2400+ lief noch en monat darauf weiß aber nicht ob das board noch funktioniert da ich keinen passenden Prozz mehr habe oder Rams Bei Interesse Melden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?