Viel zu wenig Punkte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mein System seht ihr unten. Ich hab 3297Pkt im 3D Mark 06. Treiber sind alle aktuell, kann kein Game flüssig spielen und Windows hab ich grad neu gemacht. Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Alles wird ordentlich erkannt, Vista bewertet meine Karte wie immer mit 5,9. Was ist das? Grafikkarte kaputt? Alles dies ist nach einem einbau eines DL Brenners geschehen, daran wird es aber nicht liegen.

gruß Dog
 
Also die Karte raus und dann wieder rein und wieder testen? Ja hab ich schon. Was kann das noch sein. Ich kapiers nicht da wird auch alles ordnungsgemäß angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?