"Speaker" die 2te ^^ (C4D)

New member
Tach!

hier mal ein anderes Modell (ich muss mir mal ordentliche Namen überlegen ^^)





(für kleine previews hab ich leider keine zeit, das freibad ruft :) )

bis denn, Volc0m
 
jo sieht geil aus kannst du vll auch ma nen ganzen pc rendern??
*geilepics* *geilepics* *geilepics* *geilepics*
 
Lloth schrieb:
jo sieht geil aus kannst du vll auch ma nen ganzen pc rendern??
*geilepics* *geilepics* *geilepics* *geilepics*

Ja er wird vll was für PCMasters.de machen. Aber wirklich nice, einen geilen PC.


Aber diese Speaker gefallen mir nicht so gut wie die anderen. Sind nicht so detailiert. Aber klar, viel Arbeit dahinter udn du steckst mich langsam auch an, dass ich auch in C4D mal was machen will.



Compiler
 
danke :)

@pc:

joah, da hat mich der compiler schonma drauf angeredet...
muss mir erstma nen paar ideen durchn kopf gehn lassen und so... ;)
 
gleich weit einer ....
- die box sieht gut (17/20) aus aber das Spitze Ding das so brutal rausguckt gefällt mir nicht so !!! - da kann man sich doch das Auge raus stechen ..aua
 
Teitjo schrieb:
gleich weit einer ....
- die box sieht gut (17/20) aus aber das Spitze Ding das so brutal rausguckt gefällt mir nicht so !!! - da kann man sich doch das Auge raus stechen ..aua

das Spitze ding aka. "Dustcap" ist auch nicht fürs design sondern für den klang zuständig *gg*

...trotzdem danke! ;)
 
Du hast das echt drauf!!!
Musst du die eigentlich nur modelieren oder auch konstroieren so mit Funktion, Mechanik und so?
Also muss des was su da bringst auch funktionieren oder nur gut aussehen?
 
The CHEE$E schrieb:
Du hast das echt drauf!!!
Musst du die eigentlich nur modelieren oder auch konstroieren so mit Funktion, Mechanik und so?
Also muss des was su da bringst auch funktionieren oder nur gut aussehen?

Also das was du da sieht is dein optisch, aber natürlich versuch ich drauf zu achten dass es rein theoretisch auch funtionieren würde ;)

(man kann für animationen etc. natürlich funktionen etc. miteineberechnen, aber damit hab ich cmich noch nicht wirklich befasst bzw. is mir dass noch ne klasse zu hoch *gg*)
 
Hi,

ich als Cinema4D Fan habe einen neuen meister gefunden. Könntest du mir eventuell etwas helfen und Tipps geben. ich kann dir ja dann zeigen, was ich bsiher geleistete hab!! Wäre sehr cool, wenn du mich über ICQ oder MSN oder über personal Messages anschrieben könntest!!!!!!!
Die Bidler sind Makelos und sind erstklassik. Du bist extrem heftig. Ich hoffe,d ass du das auch gebaut hast =)

Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Hi,

ich als Cinema4D Fan habe einen neuen meister gefunden. Könntest du mir eventuell etwas helfen und Tipps geben. ich kann dir ja dann zeigen, was ich bsiher geleistete hab!! Wäre sehr cool, wenn du mich über ICQ oder MSN oder über personal Messages anschrieben könntest!!!!!!!
Die Bidler sind Makelos und sind erstklassik. Du bist extrem heftig. Ich hoffe,d ass du das auch gebaut hast =)

Grüße,
Bolef2k


Danke, du Schleimer :)

gebaut? wie meinst das? in echt nachgebaut? ^^

Also das zeuch ist 100% von mir ;)



Gruß, Volc0m
 
Ja das mit den 100% wollt ich wissen, denn das ist das was ich suchte =)
Es gibt faker, also deswegen *Gg*
Kein Schleimen, Respekt wirst du von mir aus Spaß nie bekommen. Wenn ichd as sage, dann bewunder ich dein talent und dein Wissen was Cinema4d angeht. Ich kann dir ahtl später gern etwas von mir zeigen, ich bin leider nicht so weit.


Grüße,
boelf2k
 
Na dann viel Spass beim suchen nach dem Modell
bigok.gif


...ich hätte unten auch Popokatepetel hinschreiben können ^^
-> das B&W ist dient ja nur zu "visionären Unterstützung" ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?