Upload Anbieter für Bilder

New member
Hallo, ich suche einen Anbieter bei dem ich meine Bilder hochladen kann, damit ich sie hier bei pcmasters einstellen kann. Habe die Funktion bei pcmasters selber auch schon gefunden, finde die aber nicht so toll.

Vielen Dank im voraus

euer

Olidata-Fan
 
ok vielen dank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich muss doch dann im einem Thema bei einer Antwort auf Anhängeverwaltung
und dann den link bei URL eingeben dann kommt bei mir immer bild zu groß??
wie groß muss ich das denn bei abload.de eingeben ??


danke
 
Zuletzt bearbeitet:


Die hat nen Typ programmiert, den ich so übers INet n bissel kenne. Ist halt sehr unbekannt, dafür aber verdammt schnell. Alle nützlichen Funktionen sind auch vorhanden. Kannst du ja mal testen.
 
Normal, werden die Bilde doch im Forum alle angenommen und dann verkleinert bis man drauf drückt dann maximiert es sich. :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?