Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pc bootet nicht mit neuer Grafikkarte

  1. #1
    lockenwickler Schaut sich um
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Pc bootet nicht mit neuer Grafikkarte


    Hallöche

    Kurz zu meinem Rechner
    Asrock 775 Dual-VSTA
    Intel D805 dual Core
    Corsair 2gb TwinX2
    Sinan Power 430Watt
    XFX Geforce 8800

    So ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln^^.Ich habe mir vor ca 3 Wochen eine XFX 8800GT 600MB gekauft.Als die Karte endlich kam eingebaut und nix ging,der Pc bootet nicht.Bildschirm bleibt schwarz und Led blinkt nur.Der Lüfter geht aber ansonsten nix.Ich hatte vorher ne RX3870 von msi die ging auch.Sodann habe ich die Karte bei meinem Nachbarn reingehangen,bei ihm fährt der Pc bis zum Bild hoch wo die Graka erkannt wird dann bootet er neu,das macht er dann zig mal immer bis dahin und dann wieder neu booten.Ok dann dachte ich mir Graka defekt schicke ich die zurück.Gestern kam meine neue(die gleiche).Dann das gleiche wieder nix bootet.Wieder zum Nachbarn hoch und es geht wieder nix.Was soll ich machen ich hab voll den Hals.Jetzt habe ich mal bisl gegoogelt und da wird geschrieben Mainboard ist nicht ausgelegt dafür,neues Bios draufspielen,oder Board reseten.Ihr seid meine letzte hoffnung^^.ich hoffe jemand von euch hatte evtl das gleiche Problem oder weiss die lösung.

    Vielen Dank im Voraus

    lg lockenwickler

  2. #2
    Dernadios Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    730
    Danksagungen
    18

    Standard

    Haste mal nen anderen Netzteil gestest?

  3. #3
    lockenwickler Schaut sich um
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja klar bei meinem Nachbarn,der hat ein 460W Netzteil

  4. #4
    Dernadios Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    730
    Danksagungen
    18

    Standard

    Es geht bei Netzteilen nicht nur um die Leistung, wichtig ist auch wieviel Strom es liefert.

  5. #5
    Avatar von mika
    mika Schaut sich um
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    probier doch mal ein 600W(mind) Markennetzteil wie Xilence oder so

  6. #6
    Avatar von Witschie
    Witschie Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.575
    Danksagungen
    20

    Standard

    Xilence = Markennetzteil? Das ist mir neu!
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Netzteil liegt. Wenigstens im idle sollte es gehen. Außerdem hat ja die 3870 funktioniert!? Welche Komponenten besitzt denn der Nachbar?

  7. #7
    Avatar von Bertie
    Bertie Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    418
    Danksagungen
    1

    Standard

    warum 600 watt? da reichen auch 400. wichtig ist wieviel ampere und volt es auf den leitungen hat.

    nebenbei bringer dein graka wechsel so gut wie nichts^^

  8. #8
    lockenwickler Schaut sich um
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    der nachbar hat nen asus deluxe board mit ner 9600gt drin,460w netzteil und 2 gb corsair mit led's
    ja und die 3870 hat gefunzt,hatte aber nur probleme damit.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Bessere Grafikkarte für Aldi PC E4360D (von 02.2010)
    Von NiteLite im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:04
  2. neuer pc, grafikkarte?
    Von chrome12 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:00
  3. Neuer Intel PC bootet nichts!
    Von Sadin im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 23:14
  4. Seit neuer grafikkarte friert der pc ein
    Von marasli667 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:11
  5. Neuer PC bootet nicht
    Von tryit im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 03:53
  6. Neuer PC macht Kummer
    Von xzram im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:29
  7. neuer pc bootet nicht!
    Von joekickass im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:28
  8. WLAN Reset
    Von Xenon im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:19

Stichworte