Pc bootet nicht mit neuer Grafikkarte

New member
Hallöche

Kurz zu meinem Rechner
Asrock 775 Dual-VSTA
Intel D805 dual Core
Corsair 2gb TwinX2
Sinan Power 430Watt
XFX Geforce 8800

So ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln^^.Ich habe mir vor ca 3 Wochen eine XFX 8800GT 600MB gekauft.Als die Karte endlich kam eingebaut und nix ging,der Pc bootet nicht.Bildschirm bleibt schwarz und Led blinkt nur.Der Lüfter geht aber ansonsten nix.Ich hatte vorher ne RX3870 von msi die ging auch.Sodann habe ich die Karte bei meinem Nachbarn reingehangen,bei ihm fährt der Pc bis zum Bild hoch wo die Graka erkannt wird dann bootet er neu,das macht er dann zig mal immer bis dahin und dann wieder neu booten.Ok dann dachte ich mir Graka defekt schicke ich die zurück.Gestern kam meine neue(die gleiche).Dann das gleiche wieder nix bootet.Wieder zum Nachbarn hoch und es geht wieder nix.Was soll ich machen ich hab voll den Hals.Jetzt habe ich mal bisl gegoogelt und da wird geschrieben Mainboard ist nicht ausgelegt dafür,neues Bios draufspielen,oder Board reseten.Ihr seid meine letzte hoffnung^^.ich hoffe jemand von euch hatte evtl das gleiche Problem oder weiss die lösung.

Vielen Dank im Voraus

lg lockenwickler
 
Xilence = Markennetzteil? Das ist mir neu!
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Netzteil liegt. Wenigstens im idle sollte es gehen. Außerdem hat ja die 3870 funktioniert!? Welche Komponenten besitzt denn der Nachbar?
 
warum 600 watt? da reichen auch 400. wichtig ist wieviel ampere und volt es auf den leitungen hat.

nebenbei bringer dein graka wechsel so gut wie nichts^^
 
der nachbar hat nen asus deluxe board mit ner 9600gt drin,460w netzteil und 2 gb corsair mit led's
ja und die 3870 hat gefunzt,hatte aber nur probleme damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?