Startmenü Einträge verschwunden

New member
Hallo Leute,

habe das Problem unter Win Vista das im Startmenü bei "Alle Programme" garkeine programme mehr sind. Die ganzen Ordner und die Verknüpfungen zu den Programmen sind weg. Vorallem wenn ich Zubehör brauche finde ich es nicht.

Ich habe Jv16 Powertools 2008 benutzt um die Registrierung zu säubern.
Denke mal das das Programm die Ordner usw. gelöscht hat. Aber ich hatte ein BackUp gemacht aber da kommt irgendwie nichts wieder.

Gibts eine Methode die Ordner und Verknüpfungen wieder herzustellen?

Bitte um schnelle Antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


man ich helfe doch auch jedem wo ich kann. kann doch nicht sein das keiner was weiß.
hab jetzt 3 std gegoogelt und komme nicht auf die lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ugiii reg dich mal nicht so auf*gg*, es wird sich sicher jemand finden
wenn nichts mehr hilft vista neu drauf machen xD
 
rate ich dir auch wenns möglich ist hau vista neu drauf. oder epariere es , so wie es bei XP möglich ist.
 
ja habs auch schon neu drauf gemacht.
das ätzende dran ist das ich es ja

neu installiert
alle programme die ich brauche runtergeladen und installiert hatte
optimiert hatte und und und.
und am ende wollte ich die registry säubern und dann sowas.

und alles von neu :fuchtel:

naja habs jetzt neu drauf.

danke trotzdem aber würde es toll finden wenn jemand trotzdem die problem lösung hinschreibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?