Menü
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Startmenü Einträge verschwunden

  1. #1
    ugiii Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    114
    Danksagungen
    0

    Standard Startmenü Einträge verschwunden


    Hallo Leute,

    habe das Problem unter Win Vista das im Startmenü bei "Alle Programme" garkeine programme mehr sind. Die ganzen Ordner und die Verknüpfungen zu den Programmen sind weg. Vorallem wenn ich Zubehör brauche finde ich es nicht.

    Ich habe Jv16 Powertools 2008 benutzt um die Registrierung zu säubern.
    Denke mal das das Programm die Ordner usw. gelöscht hat. Aber ich hatte ein BackUp gemacht aber da kommt irgendwie nichts wieder.

    Gibts eine Methode die Ordner und Verknüpfungen wieder herzustellen?

    Bitte um schnelle Antwort


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    man ich helfe doch auch jedem wo ich kann. kann doch nicht sein das keiner was weiß.
    hab jetzt 3 std gegoogelt und komme nicht auf die lösung.
    Geändert von ugiii (19.04.2008 um 17:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    sry ugiii reg dich mal nicht so auf*gg*, es wird sich sicher jemand finden
    wenn nichts mehr hilft vista neu drauf machen xD

  3. #3
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    rate ich dir auch wenns möglich ist hau vista neu drauf. oder epariere es , so wie es bei XP möglich ist.

  4. #4
    ugiii Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    114
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja habs auch schon neu drauf gemacht.
    das ätzende dran ist das ich es ja

    neu installiert
    alle programme die ich brauche runtergeladen und installiert hatte
    optimiert hatte und und und.
    und am ende wollte ich die registry säubern und dann sowas.

    und alles von neu

    naja habs jetzt neu drauf.

    danke trotzdem aber würde es toll finden wenn jemand trotzdem die problem lösung hinschreibt.

  5. #5
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    also du hast windows neu drauf und jetzt gehts?

  6. #6
    ugiii Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    114
    Danksagungen
    0

    Standard

    ne hab formatiert und neu drauf gemacht. ist ja klar das es danach wieder geht.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Rechtsklig verschwunden unter Windows 7
    Von Wuschmann im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 02:04
  3. Datenträger verschwunden!
    Von cliftoncollins im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 21:48
  4. Startmenü Windows 7 klassisch ändern
    Von maximo-BO im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:09
  5. bilder beim markieren einfach verschwunden
    Von annabel im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:28
  6. Benutzerdaten verschwunden
    Von crusader86 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 21:09
  7. ID3 Tags - verschwunden?
    Von pixelflat im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:04

Stichworte