Netzteil von freund

New member
Hallo !

Wie ihr wisst ist ja mein Netzteil kaputt gegangen und ich habs ja eingeschickt usw. und des kann sich immer noch auf 2 Wochen belaufen jetzt hab ich einen freund gefragt der hätte noch eins nämlich dieses hier :



Würde das für meine Hardware noch ausreichen oder geht das nich ?!

PC :

C2D E8400
XFX nVidia Geforce 8800GTS 512 XXX Version
4 GB DDR-2 Ram
_____________
 
Sicher ? In einem anderen Forum sagt man hier das die 12v schiene zu wenig leistung bringen würde wahrscheinlich und das ichs lieber lassen sollte ?!

Ich will mir meine Hardware nicht kaputt machen dadurch,du musst dir sicher sein !?
 
Ich hatte eine ähnliche Kombo (E8500, 8800GT) und habe mit einem Energiemessgerät gesehen was unter Last aus der Steckdose gesaugt wird und sage dir das da auf jedenfall noch Luft ist.
 
habe das ähnliche problem, nur dass ich nicht genau weis was ich für ein NT habe!es ist auch ein fsb und ich habe einen q6600 und zurzeit nur ne 8500er laufen...ich will mir nämlich eine 8800gts oder besser kaufen.reicht mir da der saft, und welche graka kann ich da max. einbauen???THKS
 
Woher sollen wir das denn jetzt wissen, wenn dir nicht mal klar ist was genau du für ein Netzteil hast???
Da solltest du dich mal unter den Schreibtisch begeben, das Seitenteil vom Gehäuse abnehmen und mal genau auf den Stromversorger achten, wenn dort ein paar Werte, bzw. die Herstellerbezeichnung zu finden ist kann man auch etwas dazu sagen.

Ich finde FSP (besser unter Fortron bekannt) für den OEM Markt völlig ok, Lidl, Plus & Co haben die ja nicht selten in ihren Komplettrechnern.
Man wartet bei denen aber noch auf eine Art Durchbruch, denn sie können in der Tat auch hochwertigeres abliefern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?