GTA IV ist Fertig!

Active member
Halli Hallo
Aus diesem Bericht kann man entnehmen,dass GTA IV Bereits fertiggestellt wurde,und unterwegs zu den Händlern ist.Desweiteren möchte R* Games Take2 aufkaufen,Take2 Lehnt aber ab.. wayne interessierts,hauptsache GTA kommt pünktlich,und das tut es!
Also jungs,es steht uns nichts mehr im wege,ich werde morgens bei laden eröffnung vor ort sein,um das spiel zu kaufen.
für alle die keine PS3 besitzen,werde ich einen kleinen privaten test schreiben und hier einstellen,mit screens denke ich auch,weiß aber nicht ob ich die ps3 über meine graka verbinden kann (9600GT ) geht das?

mfg klee

lol,da habe ich doch glatt den link vergessen^^
 
das geht nicht, es sei denn du hast einen TV IN eingang, die meisten haben wenn überhaupt TV out - also ein anschluss um das signal vom PC zu einem Externen Fernseher zu leiten.
Auf GTA IV freu ich mich schon, habs für Xbox360 vorbestellt :)

hab gerade auf amazon.de gesehen das es eine Special Edition für 99€ gibt :fresse:
 
Naja, ich muss auf die PC-Version warten, aber ihr könnt dann ja mal eure ersten Eindrücke posten, also die Konsoleninhaber :)

Aber ich habe nicht gehört das R*Games Take2 aufkaufen will, sondern das EA Take2 aufkaufen will.
 
Ach genau,EA wollte Take2 aufkaufen :) vergessen ^^
ja schade.. dann muss der test wohl mit bilder vom fernsehr überleben..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?