Spraylogo für CS erstellen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Jungs, ich bekomm einfach kein spraylogo hin und wollte ftagen ob mir einer ein LOGO erstellen kann und es an meine e-mail addresse schicken kann auf dem LOGO sollte stehen (KTU Ma.Bo) meine e-mail addresse ist
*********
ich bedank mich schon mal:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Closed

§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?