Neues Kat von D Wallpaper

Administrator
Hallo Leute,

ich habe heute ein wirklich sehr gelungenes Wallpaper gefunden. Da ich mir das Wallpaper nun auch drauf gesetzt habe, will ich es euch mal nicht vorenthalten.

Vorschau:
attachment.php


Hier die Seite:


Direkt zum Bild (1680x1024px):


Ist etwas "punkig", aber sehr gelungen wie ich finde. Ich hoffe es gefällt euch auch.
 

Anhänge

  • kat-von-d-wallpaper.jpg
    kat-von-d-wallpaper.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 8.779
ich entdecke in diesem bild,nichts weiter außer einer textur,den render (sprich diese frau da) und das an dem rand sind nur brushes die sich jeder runterladen kann :)
soll jetzt nicht hochnäsig wirken aber,das ist eine arbeit von 10 minuten :)
der header von seinem blog sind auch nur brushes ^^

aber alles in allem siehts nicht schlecht aus :)
 
den render? die frau is echt^^
das is niemals ne arbeit von 10min... wenn doch dann mach nen video mit hypercam oder irgendsonem spaß.
und es mag zwr nicht so komplex sein aber trotzdem sehr gt gelungen.
 
Nunja, das ist Geschmackssache. Wie wäre es den Thread zu verallgemeinern. z.B. Wallpaper von Stars oder ähnliches halt die die man mag. Denn es ist nicht jeder Kate von D - Fan bzw. ich kenne sie nicht mal. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?