Bei neuer Grafikkarte, neues Netzteil Plicht?

New member
seas erstmal alle zusamm...

ich hätte da eine sehr wichtige frage bezüglich meiner graka. unzwar habe ich mir diese woche eine neue gekauft (sapphiere HD2900GT ). Nun ist meine frage, ob ich für die karte auch ein neues netzteil benötige? Im moment habe ich in meinem medion rechner ein 350watt verbaut. Und wenn ja, warum benötige ich denn eins, die grafikkarte wird doch seperat gekühlt.

system:
XP P4 HT 3200mhz
1.5 Gb ram
Gforce 6610xl (6600er PCIe)
350Watt Netzteil (oben schon erwähnt ^^)

danke schonma im voraus, mfg felipe
 
vielen dank für die schnelle antwort;)^^...naja nächstes jahr werde ich mir wohl ma ein neues system anschaffen müssen, wollt eignetl auch nur, dass mein pc für 70 euro ( für die hd2900gt) einigermaßen spieletauglich is^^, hoffentliche passt sie von der größe bei mir rein:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?