8800 GTS Übertakten womit?

New member
Hallo ich habe mal eine Frage ich hab ne 8800GTS mit dem Standard nvidia 2 Slot Lüfter drauf. Nun die Frage hat die Karte übertaktungspotenzial und wenn ja welches Programm nimm ich am besten .
Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit der Karte gemacht und kann sie mal schildern
Danke schon mal im Vorraus.
 
Am Besten nimmst du den Riva Tuner und übertaktest in 5 Mhz Schritten und testest mit 3D Mark die Stabilität der Grafikkarte. Behalte auch immer die Temperatur im Auge, mehr als 100 Grad sollten es auf Dauer nicht werden.

Auch das Ati Tool und Powerstrip verrichten gute Dienste und außerdem kannst du dir das hier mal anschauen.

Greetz​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?