Mein Holzrechner bzw hobbyrechner

Banned
Hallo hab mal aus langerweile nen holzrechner gebaut ^^

ihr könnt auch euere rechner bzw unikate reinstellen ^^
hier die Bilder !










könnt auch mal wat zu schreiben xD :D

Soo hab ihn mal die Schwarze Farbe gezeigt und hier die Bilder !





So ich hoffe ihr meckert nich schonwieder rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D is doch ganz nett, nur ich würde dem gehäuse noch ein bissel farbe verpassen, das normale holz sieht echt ein bissel doof aus..
 
Wahrscheinlich macht er wegen dem Hitzestau alle 5 Minuten das Gehäuse auf und pustet rein:fresse:

Ich find das Gehäues gar nicht schlecht, aber ein bisschen Farbe kommt immer gut.
 
Du musst für das Netzteil hinten dringend ein größeres Loch sägen weil das Netzteil so konzipiert ist das es an der Rückseite die Luft rausbefördert. Du hast das Loch aber nur so groß gemacht, dass gerade der 230V anschluss Platz hat, dass könnte einen unschönen Hitzestau geben im Netzteil.
 
Wie gesagt, generell wird das eng. Du brauchst auf jeden fall noch lüfter, und ich würde dir empfehlen dann lieber mehr löcher bzw größere reinzupacken, da kommt sonst keine luft durch!
 
Naja es braucht ein paar Lüfter und mehr Luftlöcher und insgesamt finde ich es nicht so hübsch... man hätte es etwas ästhätischer geschtalten können.
 
solltest auf jedenfall erstmal versuchen die schrauben zu verstecken oder zu verspachteln und alle übergänge und kanten auch spachteln dann einmal schön schwarz lackieren vorne nen schöneren knopf ran und den jetzigen wieder an die stehlampe ^^.
dann würd ich anstatt löcher für lüfter mit nehm topfbohrer ein grosses loch machen und nen lüfter gitter dranbaun.

und noch 2 extra lüfter einbaun das da luft duchfegt dann noch die sache mit den netzteil wo hinten die warme luft nicht rauskann.
dann würde das sicher sehr nice aussehn.
aber so sieht das aus wie ein altes schubfach wo man sein werkzeug reinlegt.

mfg alflife
 
Nette Idee, sieht aber kacke aus das "Gehäuse". Nicht böse gemeint.

gruß Dog

ich verbessere alles noch !
sammt lüfter ! Mache die farbe noch schwarz !
Die jetztige holzfarbe gefällt mir auc nicht so gut !
Ich hab zu zeit nicht so viel zeit mich mit dem teil rumzuschlagen ! ;)
Im Netzteil gibts kein hitzestau der so ... mich nervt nur der cpu lüfter weil der zu klein ist !
:fresse:

wenn ich das alles fertig hab mach ich die bilder nochmal neu !
für ale die wissen wollen wie warm das ding wir bzw die cpu

CPU = 34,0 °C
NT = 20,4°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es noch keinen Hitzestau gibt solltest du das Loch vergrößern, weil der NT-Lüfter ja auch nochmal zusätzlich Luft aus dem Gehäuse pustet.
 
evtl. hättest du das Netzteil auf die andere Seite machen sollen ;) naja die unschönen Sachen findet man erst dann wenn man fertig ist ... ich kenn das ~~> aber sonst haste das doch gut gemacht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?