Reicht eine 8800GT für nen 22"?

New member
Hab jetzt für einen 22" Monitor immer empfehlungen für eine 8800GTS/GTX gelesen. Hab allerdings eine 8800GT 512MB und will mir einen neuen Monitor holen, nämlich den SAMSUNG SyncMaster 223BW. Mein alter LG mit 15ms ist nicht mehr so dolle.
Auf einem 22" kann ich Cod4 nicht mehr flüssig zocken oder? Wenn ich die GT übertakte würde, dann vielleicht?
Wenns nicht klappt, muss ich wohl auf einen neuen 19" ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ne 3850 und kann auf einem 20", der ja die gleiche auflösung wie ein 22" hat noch ausreichend auf max details spielen :) die 8800gt reicht für das game also
 
ich denke nicht, dass es da große probleme gibt, mit nen bisschen übertakten sollte das gehen, du musst sie ja nicht bis ans maximum hochzüchten, dass sie dir fast abraucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?