N sig wäre cool wenn mir jemand eine machen könnte

New member
hi ich brauch ne sig und da ich nichts mit gfxen kann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand eine machen könnte cool wäre wenn die passend zu meinem ava sein könnte da mir der sehr gefällt thx
 
also ich hätte da mal was , musst mir halt sagen ob der text i.o iss! :eek: (wenns dir überhaupt gefällt^^)


leca6qa.jpg
 
Wow. Nicht schlecht Percy, du wirst besser, also keine Frage.

Ich würd da noch klein und mit elder Schrift Lecatrons Nickname oder so hinschreiben ;)


Compiler
 
gefällt mir irgenwie nich...ich mag dein ava persönlich aber auch nich soooo...


@furiouz: wir sollen ihm helfen, ne gute sig zu bekommen, dürfen hm aber nich sagen, welche sig gut is und welche nich?
 
lol dann tut das ma überrascht mich macht soviele sigs und sogut wie möglich die beste nehm ich^^

edit:/ was habt ihr gegen meinen ava?? beschwerden bitta an compiler^^
 
...oder darf es vll doch nen komplettes sig+ava pack sein? *g*

wenn ja, sag mir mal PC-daten oder sowas...dann versuch ich auch was *g*
 
lol also pc daten wären nit gut da ich hier nur schrott rummstehen hab aber gern wenn ihr mir das machen wollt ich bin für alles offen es muss nur dunkel sein und vllt irgendwas mit slipknot zutun habn^^
 
hääää?? ich raff nix mehr also ich wollt nur sagen ich bin für alles offen klar gefällt mir percays sig darum hab ich sie auch drin aber wenn ihr die nit gut findet machts bessa
 
@furiouz: willst du damit sagen, dass es dir lieber wäre, wenn lecatron und ich jeweils eine halbe stunde platz zwischen unseren antworten machen würden?
 
hm.. lol ich fragte nur percy wie lang er dafür brauchte einen brush 5mal draufzuklexxen, aber gut is ja schoiss egal, wer macht den jetzt ihm eine? ich bin zu faul -_-
Fury du bist doch immer so gut mach doch du eine :D
 
EHM hallo es geht net um den arbeitsaufwand sondern darum ob es gut aussieht!!! und wieso müsst ihr euch immer streiten in meinen threads?? oO
ach egal.......
 
Eben, ausserdem hat Lecatron die Sig von Percy doch nun bei sich drin und auch mit 8/10 gerated, also kann sie ihm doch nur gefallen und eine neue ist nicht mehr notwendig. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?