8800GTS oder GTX

New member
Welche GTX sollte man sich kaufen und wo?
Welche GTS sollte man sich kaufen und wo?
(G92 Chipsatz)
Mein Favorite für die GTS ist die
bei E-BUG!
MFG
BLade
 
schau mal nach der nx8800gtx bei alternate kostet da so 220 euro und der service soll sehr gut sein
 
moin,

Alternate ist gut. Aber sag uns mal ein bisschen was über dein System. Also in welcher Auflösung spielst du und vill noch welche Spiele (ehr unwichtig). Oder sehe ich das falsch, dass du nicht genau weißt on GTS oder GTX ?

gruß
 
ja bissel überlege ich noch ^^ es geht darum das ich gerne alle Spiele ohne probleme spielen möchte . Renne sofort zur Videothek und teste alles mal an.
Mein System seht ihr in den Signatur^^ und auflösung ist 1280x1024! Bei einem 19" Zoll. Suche aber einen neuen 19" ZOller mit HD Funktion. Deshlab das große hin und her in verschiedenen Topics!
TFT :Benq T904!
 
Dann nimm die 8800GTS, die ist bei niedrigen Auflösungen schneller. Erst bei höheren Auflösungen wird die 8800GTX besser. Ach ja meinst du die 9800GTX ? Die ist nämlich nur ne übertacktete 8800GTS.

Gruß Numb3rs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?